Fornoff und Heintzenberg GmbH

Fornoff und Heintzenberg GmbH
Elsässer Str. 18
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Über das Unternehmen

Seit über 30 Jahren ist unsere Leidenschaft für die Entwicklung unserer IT-Lösung NTX ungebrochen.

Als unser Unternehmen 1986 gegründet wurde, gab es nur wenige Spezialisten, die den speziellen Anforderungen der Verlage an eine Software gerecht wurden. Zum einen war die Automatisierung komplexer Abläufe gefordert, zum anderen sollte mehr Flexibilität den Freiraum für individuelle Geschäftsmodelle schaffen.

Von NTX-Systemen profitieren heute zahlreiche namhafte Verlage und Medienhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Computer / IT Services, Computer Software, Unternehmensberatungsleistungen, Verlagswesen

Ansprechpartner: 

Sandra Schöner 
Personalwesen

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Elsässer Str. 18
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Benefits: 

Betriebspension
Events/Betriebsausflüge
Firmenauto
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gratis Essen
Karriereplanung/Mentoring
Parkplatz
Reisemöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten